Der blühende Stab

Lilo Keller &

CHF 19.00​


Artikelnummer: 120.113
Produktinformationen Der blühende Stab

Lilo Kellers Botschaften sind ein prophetischer Weckruf. Sie sind der Weckruf Gottes in unsere westliche Welt hinein, dass wir unsere geistlichen Antennen zur himmlischen Welt neu ausfahren. Dann können wir verstehen, was auf Gottes Herzen ist und was er uns heute sagt.

Wie nur wenige Menschen lebt Lilo Keller an dieser Schnittfläche von Himmel und Erde. Übernatürliches wird auf einmal natürlich; und Natürliches bekommt auf einmal einen himmlischen Glanz. Beides gehört zusammen.


Produktdaten "Der blühende Stab"
Höhe: 20.6 cm
Breite: 1 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 102
Einband: paperback
Originaltitel Der blühende Stab
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-905991-24-6
Gewicht: 150 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.