Heiliger Geist, wer bist Du?

Andy Salathé &

CHF 9.00​


Artikelnummer: 120.107
Produktinformationen Heiliger Geist, wer bist Du?

Völlig überraschend hat Andy Salathe den Heiligen Geist als sehr persönlichen Freund kennengelernt. In diesem Buch erzählt er von dieser wunderbaren Begegnung, die sein Leben völlig verwandelt hat.

Inzwischen ist dieser Funke des Heiligen Geistes schon auf unendlich viele junge Menschen übergesprungen, die zu den Ferienlagern von „Camp Rock“ gekommen sind, welche von Andy und seiner Frau Esther geleitet werden. Und während wir in diesem Buch sein Lebenszeugnis lesen, zieht es uns auch selbst in diesen Strom von Gottes Gegenwart.

Booklet, 64 Seiten

Produktdaten "Heiliger Geist, wer bist Du?"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.4 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 64
Einband: paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-905991-21-5
Gewicht: 76 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.