L'eau de la vie (CD)

Christelle Rachel Pechin &

CHF 6.00​


Artikelnummer: 101.032
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen L'eau de la vie (CD)

«L‘eau de la vie» fliesst direkt in unsere Herzen und berührt uns hauchzart und doch gewaltig. Das Lied öffnet unsere innersten Türen und lässt dieses lebendige Wasser in die Tiefen unserer Seele fliessen. Christelle Pechin ist Sängerin, Harfenistin, Pianistin und Komponistin. Der der Musik zugrunde liegende unverwechselbare französische Charme zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, kitzelt die Lebensfreude hervor und legt uns einen tiefen Frieden ins Herz.

Auch als Download erhältlich: L'eau de la vie (Download)

Produktdaten "L'eau de la vie (CD)"
Höhe: 14.3 cm
Breite: 1.1 cm
Länge: 12.5 cm
Einband: CD
Sprache: Französisch
Auflage: 1
Anzahl Lieder: 1
Spieldauer: 5
Gewicht: 55 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch noch interessieren

Das könnte Sie auch noch interessieren