Abundance

CHF 39.90​


Artikelnummer: 427.181
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Abundance
Ein Geschenk, das Liebe und Fürsorge ausdrückt... oder für diejenigen, die Blumen lieben.

"Ich denke, dass eine Rose eines der schönsten natürlichen Objekte ist, das wir vorsichtig in den Händen halten können. Wir genießen den berauschenden Duft, die samtig-seidige Berührung, die perfekte Form. Sie entfalten sich und verströmen ihren Duft; sie sind intim und ziehen einen in ihren Bann... Dieses Stück könnte also ein Geschenk für eine Mutter oder eine Freundin oder einen Valentinstag sein, oder für jemanden, dem man alles Gute wünscht. Manchmal ist es schön, ein Geschenk zu machen, um jemanden wissen zu lassen, dass er ein Geschenk in deinem Leben ist. Ich wollte, dass der Strauß überquillt - mehr als genug - um die überschwänglichen Gefühle für jemanden auszudrücken, oder die überschwängliche Güte, die eine Person mit anderen teilt." -Susan Lordi
Produktdaten "Abundance"
Höhe: 16.5 cm
Breite: 9 cm
Länge: 9 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.