Anniversary

CHF 52.00​


Artikelnummer: 426.184
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Anniversary
"Ich habe dieses Stück nach dem Vorbild meiner Eltern geformt. Als ich sie bat, sich hinzusetzen und es sich bequem zu machen, schienen sie einfach perfekt zueinander zu passen. Es war so eine selbstbestimmte Pose, als würden sie das schon seit Jahren tun - und das tun sie auch! Im Jahr 2011 feierten sie ihren 60. Hochzeitstag. Die Schnitzerei auf der Rückseite ist eine kleine zusätzliche Entdeckung .... Ich liebe dich". Ich mag den Klang des Wortes 'dich'. Es wirkt auf mich poetisch und intim." -Susan Lordi
Produktdaten "Anniversary"
Höhe: 18 cm
Breite: 12 cm
Länge: 12.5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.