Around you

CHF 62.50​


Artikelnummer: 427.182
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Around you
"Ich wollte ein junges Paar darstellen, das die romantische Liebe entdeckt - die Schmetterlinge und die Ungewissheit, die Chemie und die Elektrizität, die man entdeckt, wenn man sich in der Gegenwart des anderen befindet. Ich wollte, dass das Stück zärtlich und intim, elegant und ruhig ist... Da die Pose vom Tanz abgeleitet ist, wollte ich auch, dass es so aussieht, als ob es sich bewegt, wenn man es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Es gibt drei Berührungspunkte - die Finger an beiden Händen und die Köpfe. Ich mag dieses Gefühl der Verbundenheit... die prickelnde Aufregung und die gemeinsame Energie, die aus gemeinsamen Momenten mit einer neuen Liebe entsteht." -Susan Lordi
Produktdaten "Around you"
Höhe: 20 cm
Breite: 16.5 cm
Länge: 11 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.