Close to me

CHF 59.00​


Artikelnummer: 426.222
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Close to me
Eine Mutter-Tochter-Figur, die die Verbundenheit, aber auch die Freiheit ausdrückt, die in den besten Beziehungen, ob nah oder fern, besteht. Ein Geschenk zum Muttertag, zum Schulabschluss, zur Hochzeit, zum Geburtstag... eine Erinnerung an die Nähe, auch wenn man getrennt ist.

"Dieses Stück entstand, als meine Tochter Anfang des Jahres nach Frankreich zog. Ich werde sie schrecklich vermissen, aber gleichzeitig bin ich so glücklich und freue mich für sie. Es ist eine persönliche Botschaft an meine Tochter, dass sie mir immer nahe ist, egal, ob wir getrennt oder zusammen sind... Das Gefühl gilt für jedes Alter... ein Kind, das ins Ferienlager fährt, ein Teenager, der aufs College geht... die Botschaft ist dieselbe. Die ineinander verschlungenen Bilder, die auf den Kleidern der Figuren eingraviert sind, spiegeln dieses Gefühl visuell wider. Ich verstehe dieses Stück von beiden Seiten - ich war selbst eine Tochter und habe die Erfahrung gemacht, eine Tochter zum Erwachsenwerden zu erziehen. Ich hoffe, dass sich sowohl Mütter als auch Töchter mit den Emotionen dieses Stücks identifizieren können." -Susan Lordi


Produktdaten "Close to me"
Höhe: 26 cm
Breite: 12 cm
Länge: 11 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.