Courage

CHF 37.50​


Artikelnummer: 426.149
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Courage
Ein Geschenk, das Trost spendet und Mut, Hoffnung und Heilung fördert.

"Den ersten Engel des Mutes habe ich 2001 geschaffen, um den Siegeswillen, die Inspiration und den Mut zu feiern, den wir brauchen, um Herausforderungen in unserem Leben zu meistern - sei es unsere Gesundheit oder das Wohlergehen unserer Lieben. Als Reaktion auf die überwältigende Nachfrage nach diesem Gefühl habe ich 2006 eine neue Figur des Mutes geschaffen. Ich hoffe, dass diese Figur uns an die Menschen in unserem Leben erinnern kann, die uns jeden Tag mit ihrer Stärke und ihrem Mut inspirieren." -Susan Lordi
Produktdaten "Courage"
Höhe: 18.5 cm
Breite: 15 cm
Länge: 8.5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.