Der Weg

Rick Joyner &

CHF 22.00​


Artikelnummer: 120.104
Produktinformationen Der Weg

Unter dem Titel «Feuer auf dem Berg» startet Rick Joyner hier eine Trilogie von Botschaften für unsere Zeit. Über diesem Buch «Der Weg» liegt ein österliches Geheimnis.

In einer ungewöhnlichen Offenheit lotet er die Tiefen seines eigenen Lebens und seiner Leiterschaft aus. Er begibt sich in Gemeinschaft mit anderen selber wieder auf einen Weg. Wohl in keinem andern Buch werden so viele Fragen gestellt und Antworten darauf versucht. Da findet der Leser jene 153 grossen Fische, welche die Jünger an Land zogen. Wie eine Kernspaltung wetterleuchtet der Begriff der Koinonia, einer im Vaterherzen Gottes gegründeten Gemeinschaft, durch dieses Buch. Es ist mehr als ein Bestseller, vielleicht eines der wichtigsten und notwendigsten Bücher, das in den letzten Jahren weltweit geschrieben worden ist.


Produktdaten "Der Weg"
Höhe: 20.5 cm
Breite: 1.4 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 196
Einband: paperback
Originaltitel The path
Sprache: Deutsch
Auflage: 2
ISBN: 978-3-905991-20-8
Gewicht: 260 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.