Für mein Bestes

Andreas Keller &

CHF 15.00​


Artikelnummer: 120.083
Produktinformationen Für mein Bestes

Dieses Buch ist die überarbeitete Ausgabe des früheren Titels "Ich bin Joseph - Lebt mein Vater noch?"

Andreas Keller eröffnet hier eine faszinierende Gesamtschau über das Miteinander der Generationen im Reich Gottes. Die persönlichen Erfahrungen des Autors, Sohn bekannter geistlicher Leiter, reflektieren die Sehnsucht der Generationen, zueinander zu finden und Probleme und Schmerzpunkte zu überwinden. Dass Gott auch in scheinbar ausweglosen Situationen alles zum Guten führt, weckt Hoffnung, Geduld und Zuversicht. Wo das Wunder einer neuen Gemeinschaft in unseren Familien, Kirchen und in unserer Gesellschaft geschieht, empfangen wir den reichen Segen der biblischen Verheissungen - für unser Bestes.


Buchdaten "Für mein Bestes"
Höhe: 17.6 cm
Breite: 0.9 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 112
Einband: Paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 9783905991062
Gewicht: 153 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.