Gott auf Erden

Rick Joyner &

CHF 19.50​


Artikelnummer: 120.062
Produktinformationen Gott auf Erden

Das wunderschöne Hardcoverbuch im Taschenbuchformat reiht sich nahtlos in die bekannte Klassikerreihe von Rick Joyner ein.

Das grösste Wunder nach der Schöpfung war, dass Gott selbst Mensch wurde und unter uns wohnte. Rick Joyners Buch handelt von diesem unvergleichlichen Ereignis aus der Sicht der himmlischen Welt. Besonders eindrücklich ist die Konfrontation Jesu mit der satanischen Welt in der Versuchungsgeschichte. Aber auch die Jüngerberufungen geben einen tiefen Einblick in Gottes Heilsabsichten. Eine durch und durch prophetische Schau der Jesusgeschichte.

Produktdaten "Gott auf Erden"
Höhe: 17 cm
Breite: 1.8 cm
Länge: 11.5 cm
Anzahl Seiten: 160
Einband: hardcover
Originaltitel When God Walked the Earth
Sprache: Englisch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-907827-69-7
Gewicht: 204 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.