Gott verstehen

Larry Randolph &

CHF 22.00​


Artikelnummer: 120.056
Produktinformationen Gott verstehen

Auf unzählig verschiedene Weise versucht Gott, Kontakt mit uns aufzunehmen und zu uns zu sprechen - z. B. durch persönliche Eindrücke oder direkte göttliche Begegnungen, durch die Schöpfung und durch Umstände, durch Träume und Visionen, durch die Schrift und durch Engel, ja sogar durch direktes, hörbares Reden.

Larry Randolph nimmt uns auf sehr persönliche Weise hinein in den ganzen Erfahrungsschatz seines reichen geistlichen Lebens und Dienstes. Zugleich vertieft er die anstehenden Fragen und legt eine biblische Grundlage. Nicht zuletzt gibt er dem Leser Ermutigung und Anleitung, wie er seine eigenen geistlichen Antennen noch weiter ausfahren und Gottes Stimme besser hören kann.

Produktdaten "Gott verstehen"
Höhe: 20.5 cm
Breite: 1.4 cm
Länge: 13.5 cm
Anzahl Seiten: 180
Einband: paperback
Originaltitel Spirit talk
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-907827-62-8
Gewicht: 220 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch noch interessieren

Das könnte Sie auch noch interessieren