Je t'aime (I Love You)

CHF 49.90​


Artikelnummer: 426.024
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen Je t'aime (I Love You)
Ein Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jahrestag oder zum Valentinstag, das Liebe und Fürsorge ausdrückt.

"Meine Tochter lebt in Frankreich, deshalb bin ich in den letzten Jahren viel dorthin gereist. Ich genieße die Kunst und die Architektur, die herrliche Landschaft, das Erlernen der Sprache... Es ist wirklich eine romantische Kultur. Als ich dieses Stück über die Liebe gestaltete, wollte ich, dass es ein wenig mehr Stil und Mystik hat... eine Raffinesse, eine Eleganz... Ich habe das Kleid verändert - die Ärmel und den Ausschnitt verlängert. Ich liebe die Herausforderung, mit einer festen, undurchsichtigen, harten Oberfläche zu beginnen und so lange zu schnitzen, bis es wie verzierte Spitze aussieht. Obwohl von Frankreich beeinflusst, ist Je t'aime ein universelles Stück. Das Gefühl bewegt sich vom Universellen zum Persönlichen, von Mensch zu Mensch. In jeder Sprache bist du es, den ich liebe." -Susan Lordi
Produktdaten "Je t'aime (I Love You)"
Höhe: 26 cm
Breite: 12 cm
Länge: 11 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.