Kraft in Lob und Klage

Hansjörg Kägi &

CHF 15.00​


Artikelnummer: 120.115
Produktinformationen Kraft in Lob und Klage

In diesem Buch beschreibt Hansjörg Kägi die „Klänge“ biblischer Psalmen. Sie nehmen die Höhen und Tiefen unseres menschlichen Lebens auf, besingen sie in Lob und Klage, Dank und Verzweiflung. Wir fühlen uns sofort zuhause, und die Kräfte dieser Lieder erreichen uns. Wir bleiben nicht alleine, sondern tauchen ein in die universelle Dimension der Psalmen, die alles vor Gott bringen und besingen, was zum Leben gehört, damals und heute.

Hansjörg Kägi ist verheiratet mit Ann Kägi-Studer, sie haben fünf erwachsene Kinder. Er ist promovierter Theologe, arbeitete 15 Jahre lang in einer evangelisch-reformierten Kirchgemeinde und diente als Dekan. Seit 12 Jahren leitet er mit seiner Frau zusammen die Stiftung zur Matte, ein Gebetshaus in Zermatt mit dem Fokus auf täglicher Anbetung, Einzel- und Ehepaarseelsorge und dem Aufbau der christlichen Kirche aller Denominationen. Er unterrichtet Hebräisch und alttestamentliche Kurse am IGW International in Bern und Zürich.

Produktdaten "Kraft in Lob und Klage"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 1.6 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 212
Einband: paperback
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-905991-25-3
Gewicht: 250 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.