Leben, wie Gott es geplant hat

Gary Oates &

CHF 9.00​


Artikelnummer: 120.114
Produktinformationen Leben, wie Gott es geplant hat

Wer von uns sehnt sich nicht nach einem Leben, wie es sich Gott für uns ausgedacht hat? Ein Leben, in dem wir in unsere volle Bestimmung kommen? Allerdings fällt dies, wie wir selbst wissen, nicht einfach vom Himmel. Gary Oates zeigt uns daher in diesem Booklet wesentliche Schlüssel dazu, wie wir in dieses neue Leben hineinwachsen. Es gibt uns auch Anweisungen zu unserem geistlichen Training. Wenn wir so unseren Geist nähren, wartet auf uns fruchtbares natürliches-Leben voller Wunder.


Produktdaten "Leben, wie Gott es geplant hat"
Höhe: 17.5 cm
Breite: 0.5 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 60
Einband: paperback
Originaltitel The life god intended
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 978-3-905991-27-7
Gewicht: 70 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Sie auch noch interessieren

Das könnte Sie auch noch interessieren