Werden wie die Kinder

Werner Tanner &

CHF 16.00​


Artikelnummer: 120.180
Ausgabe
Produktinformationen Werden wie die Kinder

«Werden wie die Kinder» ist leichter gesagt als getan. Schliesslich haben wir uns lange damit beschäftigt, erwachsen zu werden. Was macht das Wesen eines Kindes eigentlich aus? Ein Traum, in dem Werner Tanner angewiesen wurde, anstelle von Lehrvorträgen den Eltern das Wesen eines Kindes durch Geschichten nahezubringen, gab Anlass zu diesem Buch. Die Geschichten sollen Eltern ermutigen, ihren Erziehungsauftrag mit Freude zu erfüllen. Lassen wir uns in der Erziehung auf das kindliche Wesen ein, werden wir von ihm beschenkt.

Produktdaten "Werden wie die Kinder"
Höhe: 17.9 cm
Breite: 1 cm
Länge: 14 cm
Anzahl Seiten: 124
Einband: hardcover
Sprache: Deutsch
Auflage: 1
ISBN: 9783905991611
Gewicht: 159 g

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.