You're the Best!

CHF 39.90​


Artikelnummer: 426.248
nur in die Schweiz lieferbar
Produktinformationen You're the Best!
Ein Geschenk, um Wertschätzung und Dankbarkeit für Lehrer, Freiwillige, Spender, Betreuer und Freunde auszudrücken.

"In diesem Stück dreht sich alles um den Apfel. Ich wollte, dass er viele Dinge symbolisiert ... dass er auffällt, groß, lecker und glänzend ist. Natürlich ist er ein Symbol für die Wertschätzung von Lehrern - aber der Apfel ist auch einfach eine schöne Frucht! Eine Metapher für gute Gesundheit, für Weisheit, für jemanden, der für etwas Großes auserwählt wurde ... für einen besonderen Menschen, der immer das Beste von sich gibt und im Leben anderer etwas bewirkt. Mir gefällt, dass dieses Stück so offen ist" -Susan Lordi
Produktdaten "You're the Best!"
Höhe: 18.5 cm
Breite: 15 cm
Länge: 8.5 cm
ISBN: 26248

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.